Otto's Sursee

Logistik, Autoverkauf & Waschanlage

Im Jahr 2006 startete Otto's Sursee mit dem Projekt Otto's CARS.

Comtronic lieferte eine Video-Überwachungs-Anlage von Panasonic mit 13 analogen Kameras und einem digitalen Hybrid Recorder. Diese Anlage ist bis heute störungsfrei in Betrieb und noch voll funktionsfähig.

Ab 2007 durften wir dann auch die Videoanlage des XL Waschcenters betreuen. Das Aufzeichnungs-System wurde im Jahr 2012 durch ein Milestone XProtect Express, mit Zugriff über Internet via XProtect mobile, ersetzt.

Im Hauptsitz von Otto's Sursee, dem Zentrallager der Unternehmung, wurden über all die Jahre in verschiedenen Bereichen Kameras von Panasonic eingebaut. Als Video Management-System ist ein XProtect Express+ mit 32 Kanälen im Einsatz.

Bei der Zusammenarbeit mit der Comtronic schätzen wir die bedürfnisgerechte und schnelle Umsetzung.


Produkte

Milestone XProtect Epress+
Total 32 Kanäle
Milestone mobile

Panasonic WV-SW155 mini Dome
Panasonic WV-SW158 mini Dome
Panasonic WV-SFV130 mini Dome
Panasonic WV-SF548 Dome
Panasonic WV-S2531L Dome
Panasonic WV-S1531L Bullet
Panasonic WV-SW316A Bullet
Panasonic WV-SFV481 360° 4K
Panasonic WV-SW598A PTZ