Kinderspital, Zürich

Mehr Sicherheit dank Comtronic

Bis 2009 waren 21 analogen CCTV-Kameras im Einsatz. Die von Jörg Kaufmann vorgeschlagene Integration der bestehenden Kameras mittels eines Server- unabhängigen IP-Hybridrecorder von Panasonic war für uns die optimalste Lösung, zumal ein weiterer Ausbau bis 64 IP-Kameras jederzeit möglich ist.

In all den Jahren seit der Inbetriebnahme wurde die Anzahl der Kameras mehr als verdoppelt. Das System von Panasonic arbeitet bis heute einwandfrei.

Die Stabilität und hohe Verfügbarkeit der Panasonic Produkte überzeugen.

Dank dem zuverlässigen Support, ist auch im Störungsfall, die Ausfallzeit einzelner Kameras sehr gering.

Wir sind auf die Videobilder angewiesen, unser Haus ist 24 Stunden in Betrieb.


Produkte

Panasonic WJ-ND400
Total 64 Kanäle

Panasonic WV-SW155 mini Dome
Panasonic WV-SW158 mini Dome
Panasonic WV-SFV130 mini Dome
Panasonic WV-SF548 Dome
Panasonic WV-SW558 Dome