Gemeinde Oftringen

Komfortabel, kosten-effizient

2008 wurden bei den Schulhäusern Dorf und Sonnmatt zwei Video-Überwachungen mit insgesamt 8 Kameras installiert. Die Überwachung der Schulareale hat sich als effizient erwiesen. Tatnachweis bei Vandalismus und weniger Littering war die erfreuliche Folge dieser Massnahme. 2012 wurde die Video-Überwachung auf diverse Schulhäuser und dem Jugendtreff erweitert. 2015 wurden auch wieder die neuen Schulhäuser und der Kindergarten mit einer Video-Überwachung ausgerüstet.

Die Anlage umfasst nun über 50 Kameras und erweist sich nach all den Jahren immer noch als effizient und wirkungsvoll.

Die zentrale Verwaltung und Bedienung aller Kameras über alle Standorte erweist sich als komfortabel und kosteneffizient.

 


PRODUKTE

Milestone XProtect Expert
54 Kameras

Panasonic SFV-130 mini Dome
Panasonic WV-SW155 mini Dome
Panasonic WV-SW158 mini Dome
Panasonic WV-NF302 Dome
Panasonic WV-SFV631 Dome
Panasonic WV-SF548 Dome
Panasonic ST-165 PT Dome