Lernen Sie unsere neue i-PRO S-Serie von Netzwerk-Sicherheitskameras kennen, die künstliche Intelligenz am Edge ausführen können.
YouTube Video: https://youtu.be/7DK9eor8tYg
Durch die Integration von KI in unser Standardsortiment an Kameras können Sie und Ihr tägliches Geschäft von der renommierten leistungsstarken und langlebigen Hardware profitieren und die Flexibilität mit Anpassungsoptionen genießen, die die KI-Technologie für Anwendungen in Wirtschaft und Gesellschaft bietet.
Die ersten Kameramodelle mit eingebetteter KI-Engine stehen im Sommer zum Verkauf und bestehen aus vier Indoor-Modellen, darunter Dome- und Box-Typen mit Full-HD-Auflösung. Das Sortiment wird im Laufe des Jahres 2021 um Outdoor-Modelle und weitere Kameratypen erweitert.
INSTALLIEREN SIE 2 KI-BASIERTE VIDEOANALYTISCHE ANWENDUNGEN
Identifizieren Sie Objekte wie menschliche Gesichter, Fahrzeuge und Motorräder und erkennen Sie sie als separate Objekte, während Sie gleichzeitig nach Herumlungern, Eindringlingen und Richtungserkennung Ausschau halten.
Die S-Serie bietet eine Reihe aufregender Vorteile, um unsere sich verändernde Welt und Gesellschaft widerzuspiegeln:
i-PRO KLASSIFIZIEREN VON Klängen
Bestimmen Sie zwischen verschiedenen Geräuschen wie einer Fahrzeughupe, Schreien oder Glasbruch, um eine Warnung auszulösen, um Ihr Sicherheitssystem zu unterstützen, um effektiver zu arbeiten.
i-PRO Intelligent Auto (iA)
Hilft bei der Verbesserung der Identifizierung und stabilisiert die Kamera, um Kameraverwacklungen zu vermeiden, während die geeignete ISO- und Verschlusszeit entsprechend der Helligkeit und Bewegung eines Motivs eingestellt wird.
i-PRO Color Nachtsicht
Betrieb mit einer niedrigen Luxzahl (0,006 bis 0,008) für eine bessere Leistung bei Nacht oder bei schwachem Umgebungslicht.
i-PRO Super Dynamic 144dB
Der neue, branchenführende 144-dB-Dynamikbereich bietet eine ausgewogene Szenenbelichtung in dynamischen und extremen Gegenlichtumgebungen, um sicherzustellen, dass der Benutzer ein klares Bild hat.
i-PRO Smart Coding
Beibehalten der Bildqualität durch Reduzierung der Bitrate eines Videostreams, um einen geringeren Bandbreitenverbrauch und geringere Dateigrößen sowie die Gesamtbetriebskosten des Sicherheitssystems zu erreichen.